Cholesterin

chondroitine
→ Knoblauch

aromatic-84691_640Knoblauch kennen wir als Küchengewürz – aber auch für die Gesundheit hat die Knolle viel zu bieten. So rnormalisiert sich bei regelmäßigem Verzehr der Cholesterinspiegel, was sich wiederum positiv auf Herz und Gefäße auswirkt.

Qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel enthaltlen Knoblauch in konzentrierter Form (eine Tagesration entspricht etwa 2 – 5g frischem Knoblauch). Der große Vorteil: Es entsteht kein unangenehmer Geruch!

Anwendungen

Cholesterin

Zur Harmonisierung des Cholesterinspiegels kann eine Nahrungsergänzung mit konzentrierten Knoblauch-Präparaten sinnvoll sein.

Herz und Gefäße

Knoblauch kann möglicherweise auch einen positiven Einfluss auf den Blutdruck haben und damit auf das Herz und die Gefäße.

 

→ Omega-3
→ Pflanzensterole und -stanole
→ Cordyceps
→ Mangan